Facebook Twitter
travelfillers.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 4

Ein Leitfaden Für Den Urlaub In Den Bergen Von North Carolina

Verfasst am Januar 20, 2023 von Keith Simmons
Die Berge im Westen von New York gehören zu den schönsten in den gesamten USA.Drei Bergketten - die fantastischen Smoky Mountains, die Appalachian Mountains und die Blue Ridge Mountains - konvergieren in New York und verleihen der Region einen Charme, der in all diesen anderen Landen unübertroffen ist.Diese drei Bergketten bieten die perfekte Kulisse für einen großartigen und abenteuerlichen New Yorker Bergurlaub...

Es Gibt Nichts Besseres Als Einen Poconos-Urlaub!

Verfasst am Dezember 16, 2022 von Keith Simmons
Die ersten Touristen, die Häuser am Fluss in den 19.Jahrhundert besetzten, erlebten diese ultimative Entspannung.Das Hotel liegt in Pennsylvania und ist ziemlich einfach, da es aus großen Städten wie NY, NJ, Boston und Philadelphia zugänglich ist.Von der hoffnungslosen Romantik über Rentner, Freunde und Familie werden diejenigen, die in die Poconos gehen, stimmen, dass es sich um Gewohnheit bildet...

Ein Besucherführer Für Die Poconos-Berge

Verfasst am November 12, 2022 von Keith Simmons
Direkt vor Pennsylvania und einer Stunde.5 Abwärts von NY, eingekapselt unten, sind 2.400 Meilen einer idealen Ehe zwischen reichen Geschichte und atemberaubenden Kulissen.Kein Wunder, dass Soldaten des Zweiten Weltkriegs dachten, wir würden uns dort ausruhen, bevor wir in den Kampf gehen.Die Pocono Mountains sind nicht nur ein Feiertagsort-für einige ist es tatsächlich ein Ort, an dem man zu Hause anruft, da mehrere Personen dort Immobilien gekauft haben, damit sie alles genießen können, was die Poconos das ganze Jahr über bietet...

Lissabon - Das Vergessene Juwel Europas

Verfasst am Oktober 22, 2022 von Keith Simmons
In den meisten Jahrhunderten wurde angenommen, dass Lissabon, das Verwaltungszentrum Portugals, eine der großartigsten Städte in Europa.Mit seiner langen Geschichte, maurischen Einflüssen, einer atemberaubenden Lage und riesigen Reichtümern aus Indien und Brasilien war es seit mehr als 100 Jahren ein Handelszentrum.Aber ein verheerendes Erdbeben im Jahr 1755, begleitet von Feuer und einer Flutwelle, reduzierte es auf Ruinen und Dunkelheit...

Wetter Auf Der Insel Cozumel

Verfasst am September 3, 2022 von Keith Simmons
Es wird einfach nicht viel besser im Vergleich zum Wetter von Cozumel.Ein unglaubliches Tief von nur 66 Grad Fahrenheit bis zu einem bescheidenen größten Teil von 93, selbst das schlimmste von dem, was wir "Winter" nennen würden, ist nach wie vor sehr wunderbar.Sehr oft schwebt die Temperatur um die Mitte bis Hochtouren und unglaublich auch das umfassende Meereswasser der Insel.Am Mittag liegt die Sommersonne, bei Temperaturen von etwa 90 Grad und "abkühlen" in den Meeresgewässern von etwa 80 bis 85 Grad für viele Reisende unvorstellbar...

Facebook Twitter
travelfillers.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 4

A Guide to North Carolina Mountain Vacations

Posted on February 20, 2023 by Keith Simmons
The mountains in western NEW YORK are being among the most beautiful in the complete USA.Three mountain ranges -- the fantastic Smoky Mountains, the Appalachian Mountains, and the Blue Ridge Mountains -- converge in NEW YORK, giving the region a charm unsurpassed in all of those other country.These three mountain ranges supply the perfect backdrop for a great and adventurous NEW YORK mountain vacation...

There's Nothing Like a Poconos Vacation!

Posted on January 16, 2023 by Keith Simmons
The first tourists who occupied riverside houses dating back to the 1800s experienced this ultimate relaxation.Located in Pennsylvania, getting there's rather easy since it's accessible from major cities like NY, NJ, Boston and Philadelphia.From hopeless romantics, to retirees, friends and family, those who go to the Poconos will concur that it is habit-forming.The woodlands and mountains which frame picturesque lakes, rivers and enticing waterfalls as you drive by, appear to serve because the perfect welcome mat for all your fun which lies ahead...

A Visitor's Guide to the Poconos Mountains

Posted on December 12, 2022 by Keith Simmons
Just off Pennsylvania and one hour.5 away from NY, encapsulated listed below are 2,400 miles of an ideal marriage between rich history and breathtaking scenery.No wonder World War II soldiers thought we would rest there before leaving for battle.The Pocono Mountains aren't only a holiday spot -- for a few it's actually a location to call home since several people bought property there to allow them to enjoy all that the Poconos provides, year-round...

Lisbon - The Forgotten Gem of Europe

Posted on November 22, 2022 by Keith Simmons
For most centuries, Lisbon, the administrative centre of Portugal, was thought to be one of the very most magnificent cities in Europe.Using its long history, Moorish influences, stunning location and vast riches from India and Brazil, it was a trading hub for more than 100 years.But a devastating earthquake in 1755, accompanied by fire and a tidal wave, reduced it to ruins and obscurity.Lately, however, Lisbon has begun to come back for some of its former glory...

Weather on Cozumel Island

Posted on October 3, 2022 by Keith Simmons
It just doesn't get much better compared to the weather on Cozumel.Having an incredible low of only 66 degrees Fahrenheit to a modest most of 93, even the worst of what we'd call "winter" continues to be quite wonderful.Quite often, the temperature hovers round the mid to high eighties and, incredibly, so do the encompassing ocean waters of the island.Lying in the midday, summertime sun, in temperatures around 90 degrees and "cool down" in the ocean waters around 80 to 85 degrees is unimaginable to many travelers...