Facebook Twitter
travelfillers.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 2

Tipps Für Auslandsreisen

Verfasst am November 26, 2023 von Keith Simmons
Obwohl die meisten Auslandsfahrten problemlos sind, wird es einiges vorbereitet, die Chance auf ernsthafte Probleme zu verhindern.Falls Sie hier ins Ausland reisen, müssen Sie einige Dinge tun, um Ihre Reise einfacher zu erstellen:Suchen Sie nach öffentlichen Ankündigungen oder Reisewarnungen für die Länder, in die Sie gehen möchten.Öffentliche Ankündigungen liefern schnell sprechende Informationen zu relativ kurzfristigen Bedingungen, die Risiken für die Sicherheit von Reisenden darstellen könnten...

Atacama - Die Perfekte Wüste Zum Reisen

Verfasst am Oktober 3, 2023 von Keith Simmons
Über 1000 km lang und zwischen Ihrem Pazifik und den Anden ist dieses harte und trockene Land zu den unwirtlichsten Orten auf dem Planeten gehören.Die Tage könnten heiß und die Nächte einfrieren; Die Niederschlagsniveaus sind so niedrig, dass in einigen Gebieten noch nie Regen aufgezeichnet wurde.Es konnte nicht ein verlockender Ort sein, um zu besuchen, aber ein Land mit solchen Extremen kann es nicht vernachlässigen, zu beeindrucken...

Die Vorteile Von Gruppenreisen Nach Peru

Verfasst am September 6, 2023 von Keith Simmons
Gruppenreisen könnten eine intelligente Art sein, Peru zu erkunden, insbesondere in Bezug auf interessierende Reisen mit abenteuerlustigen Reisen, die Sie wahrscheinlich von der ausgetretenen Strecke bringen werden.In der Tat sind viele großartige Reiseerlebnisse in Peru ohne Gruppenreisen unmittelbar, sowohl aus Sicherheitsgründen als auch aus wirtschaftlichen Kosten.Einige Beispiele sind Birdwatching im Manu -Nationalpark, Trekking in der Cordillera Huayhuash und unnötig zu sagen...

Semana Santa - Málaga

Verfasst am August 18, 2023 von Keith Simmons
Die Prozessionen der Holy Week (Semana Santa) werden das größte religiöse Festival der katholischen Welt sein und findet vom Palmsonntag bis zum Ostersonntag statt.Das Festival ist in Spanien und insbesondere in Andalusien ziemlich groß, wo Semana Santa wirklich ein großes Ereignis mit ganzen Städten, Städten und Dörfern ist.Sevilla und Malaga werden die beiden bekanntesten Orte sein, an denen das Spektakel sehen kann, und im Frühjahr 2001 hatte ich das Glück, die heilige Woche in Malaga zu investieren und die Jahrhunderte aus erster Hand auf die alte Tradition zu beachten...

Sanfermin - Pamplona

Verfasst am Juli 27, 2023 von Keith Simmons
Dieses rauliche Festival ist vor Ort als "SanferMines" bekannt und findet zwischen dem 6.Juli-14.Juli bis zu Ehren des Schutzgebiets von Stadt San Fermin in der baskischen Stadt Pamplona statt.Es ist das beliebteste und berühmteste der meisten spanischen Fiestas und weltweit bekannt und jedes Jahr von einer großen Anzahl ausländischer Touristen besucht.Dieser Ruhm liegt bis auf die berüchtigte "Encierro" oder das "Lauf der Bullen", eine gefährliche Tradition, in der eine große Anzahl von Einheimischen die Straßen der Altstadt von Pamplona säumen und den Gauntlet über einen halben Tonnen Bullen über eine Strecke von 800 Metern leiten wird...

Facebook Twitter
travelfillers.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 2

Tips for Travelling Abroad

Posted on December 26, 2023 by Keith Simmons
Although most trips abroad are hassle free, being prepared will go quite a distance to preventing the chance for serious trouble.In case you are travelling abroad here are a few things you must do to create your trip easier:Look for Public Announcements or Travel Warnings for the countries you intend to go to.Public Announcements provide fast-breaking information regarding relatively short-term conditions that could pose risks to the security of travellers...

Atacama - The Perfect Desert to Travel

Posted on November 3, 2023 by Keith Simmons
Over 1000km long and trapped between your Pacific and the Andes this harsh and arid land is among the most inhospitable places on the planet.The days could be burning hot and the nights freezing; precipitation levels are so low that no rain has ever been recorded in a few areas.It could not appear to be a tempting spot to visit, but a land of such extremes can't neglect to impress.The lack of life and the wind-sculpted rocks give most of the landscapes an eerie Martian or lunar appearance...

The Advantages of Group Travel to Peru

Posted on October 6, 2023 by Keith Simmons
Group travel could be a smart way of exploring Peru, specifically with regards to interest-specific trips involving adventurous travel which will probably take you off the beaten track.Indeed, many great travel experiences in Peru are unfeasible without group travel, both for safety reasons and economic costs.A few examples include birdwatching in the Manu National Park, trekking in the Cordillera Huayhuash, and, needless to say, whitewater rafting...

Semana Santa - Malaga

Posted on September 18, 2023 by Keith Simmons
The Holy Week (Semana Santa) processions will be the largest religious festival in the catholic world and happen from Palm Sunday to Easter Sunday with the processions occurring on five days from the seven.The festival is quite big in Spain and especially in Andalusia where Semana Santa is really a huge event involving whole cities, towns and villages.Seville and Malaga will be the two most well-known places to start to see the spectacle and, in the spring of 2001, I was fortunate to invest Holy week in Malaga and take notice of the centuries old tradition first hand...

San Fermin - Pamplona

Posted on August 27, 2023 by Keith Simmons
Known locally as "Sanfermines", this raucous festival occurs in the Basque town of Pamplona between July 6th-14th in honour of the city's patron saint, San Fermin.It's the most popular & most famous of most Spanish fiestas and is well known across the world and visited every year by a large number of foreign tourists.This fame is right down to the infamous "Encierro" or the "Running of the Bulls", a dangerous tradition where a large number of locals line the streets of Pamplona's old town and run the gauntlet will six half ton bulls over an 800 metre stretch...