Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: gardens

Artikel, die als Gardens getaggt sind

Valencia, Land Der Orangenhaine

Verfasst am Oktober 6, 2021 von Keith Simmons
Hauptstadt der Comunidad Valenciana Diese lebendige Stadt ist berühmt dafür, dass El Cid (Spaniens Nationalheld) gegen die Mauren kämpfte.In der Nähe des mediterranen Meeres befindet es zwei Metropolen, die noch in der Gemeinde sind, plus mehrere Strände, nur eine Busfahrt entfernt wie Cullera, Gandía und Oliva.Valencia hat auch ein gutes, modernes Einkaufszentrum, ein pulsierendes Nachtleben und viel, um die Kinder zu interessieren...

Madrid, Machen Sie Eine Tour Durch Eine Stadt, Die Rockt

Verfasst am Juni 11, 2021 von Keith Simmons
1 Sache ist sicher, "Madrileños" wissen sicherlich, wie man das Leben in vollen Zügen genießt, und Sie sollten auch in Madrid, denn die Hauptstadt Spaniens ist eine magische Stadt, die reich an Kultur ist und nachts wirklich rockt!Für Shopoholics bietet der geschäftige Gran über einige der besten Geschäfte in Europa.Für die Kinder gibt es viel, um sie mit dem Zoo-Aquarium, dem Faunia-Themenpark, dem Wachsmuseum, dem Vergnügungspark, dem Warner Bros-Madrid-Themenpark zu unterhalten...

Granada, Glorreiche Stadt Südspaniens

Verfasst am Kann 22, 2021 von Keith Simmons
Granada befindet sich am Fuße des südlichen Skigebiets Sierra Nevada und gehört zu den prächtigsten Städten Ost -Andalusien.Auf der südlichen Seite befinden sich 103 km fabelhaftes mediterranes Ufer, zusammen mit dem Costa del Sol und der Costa Tropical in unmittelbarer Nähe, während dazwischen eine fruchtbare einfache produzierende tropische Früchte liegt.Granada stammt aus der Antike und wurde Ilbyr genannt...

Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: gardens

Articles tagged as Gardens

Valencia, Land of Orange Groves

Posted on July 6, 2021 by Keith Simmons
Capital of the Comunidad Valenciana this vibrant city is famous for being the place where El Cid (Spain´s national hero) fought against the Moors.Situated near the Mediterranean Sea, it owns two metropolitan beaches still inside the township plus several beaches only a bus ride away like Cullera, Gandía and Oliva.Valencia also has a good, modern shopping centre, a pulsating nightlife and plenty to interest the kids...

Madrid, Take A Tour Of A City That Rocks

Posted on March 11, 2021 by Keith Simmons
1 thing is for certain,"Madrileños" certainly know how to enjoy life to the full, and you should too whilst in Madrid, for the capital of Spain is a magical town, rich in culture and, at night it really rocks!For shopoholics, its bustling Gran Via provides some of the best stores in Europe.For the kids, there is a lot to keep them entertained with the Zoo-Aquarium, the Faunia Theme Park, the Wax Museum, the Amusement Park, Warner Bros-Madrid Theme Park...

Granada, Glorious City Of Southern Spain

Posted on February 22, 2021 by Keith Simmons
Located at the foot of the southerly Sierra Nevada ski resort, Granada is among the most splendid cities of eastern Andalucia.On its southern side is 103 kms of fabulous Mediterranean shore, together with the Costa del Sol and Costa Tropical in close proximity whilst, in between, lies a fertile plain producing tropical fruits.Granada dates back to ancient times and was called Ilbyr.When the Romans colonized the southern part of Iberia, they built their own city there, calling it Illibris...