Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: wo

Artikel, die als Wo getaggt sind

Sanfermin - Pamplona

Verfasst am August 27, 2023 von Keith Simmons
Dieses rauliche Festival ist vor Ort als "SanferMines" bekannt und findet zwischen dem 6.Juli-14.Juli bis zu Ehren des Schutzgebiets von Stadt San Fermin in der baskischen Stadt Pamplona statt.Es ist das beliebteste und berühmteste der meisten spanischen Fiestas und weltweit bekannt und jedes Jahr von einer großen Anzahl ausländischer Touristen besucht.Dieser Ruhm liegt bis auf die berüchtigte "Encierro" oder das "Lauf der Bullen", eine gefährliche Tradition, in der eine große Anzahl von Einheimischen die Straßen der Altstadt von Pamplona säumen und den Gauntlet über einen halben Tonnen Bullen über eine Strecke von 800 Metern leiten wird...

Mombasa Und Die Kenianische Küste

Verfasst am Januar 3, 2022 von Keith Simmons
Kenias 480 km lange Küste ist eine der Hauptattraktionen für Besucher der Nation.Jedes Jahr finden Hunderttausende Sonnenliebhaber hier ihren Weg.Viele erwidern Pilger, die wirklich wissen, dass die Sonne hier immer treu ist.Im Gegensatz zu anderen Strandzielen wird der Besucher viel mehr als nur Sonne und Sand serviert, freut sich jedoch, alte Küstenwälder und historische Stätten und ein Volk mit faszinierender Kultur und Geschichte zu entdecken...

Madrid, Machen Sie Eine Tour Durch Eine Stadt, Die Rockt

Verfasst am Juli 11, 2021 von Keith Simmons
1 Sache ist sicher, "Madrileños" wissen sicherlich, wie man das Leben in vollen Zügen genießt, und Sie sollten auch in Madrid, denn die Hauptstadt Spaniens ist eine magische Stadt, die reich an Kultur ist und nachts wirklich rockt!Für Shopoholics bietet der geschäftige Gran über einige der besten Geschäfte in Europa.Für die Kinder gibt es viel, um sie mit dem Zoo-Aquarium, dem Faunia-Themenpark, dem Wachsmuseum, dem Vergnügungspark, dem Warner Bros-Madrid-Themenpark zu unterhalten...

Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: where

Articles tagged as Where

San Fermin - Pamplona

Posted on April 27, 2023 by Keith Simmons
Known locally as "Sanfermines", this raucous festival occurs in the Basque town of Pamplona between July 6th-14th in honour of the city's patron saint, San Fermin.It's the most popular & most famous of most Spanish fiestas and is well known across the world and visited every year by a large number of foreign tourists.This fame is right down to the infamous "Encierro" or the "Running of the Bulls", a dangerous tradition where a large number of locals line the streets of Pamplona's old town and run the gauntlet will six half ton bulls over an 800 metre stretch...

Mombasa & the Kenyan Coast

Posted on September 3, 2021 by Keith Simmons
Kenya's 480 km coast is one of the principal attractions for visitors to the nation.Each year, hundreds of thousands of sun lovers find their way here.Many are returning pilgrims who truly know that the sun here is ever faithful.Unlike other beach destinations, the visitor is served with much more than just sun and sand but is delighted to discover ancient coastal forests and historical sites and a people with a fascinating culture and history...

Madrid, Take A Tour Of A City That Rocks

Posted on March 11, 2021 by Keith Simmons
1 thing is for certain,"Madrileños" certainly know how to enjoy life to the full, and you should too whilst in Madrid, for the capital of Spain is a magical town, rich in culture and, at night it really rocks!For shopoholics, its bustling Gran Via provides some of the best stores in Europe.For the kids, there is a lot to keep them entertained with the Zoo-Aquarium, the Faunia Theme Park, the Wax Museum, the Amusement Park, Warner Bros-Madrid Theme Park...