Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: museum

Artikel, die als Museum getaggt sind

Atacama - Die Perfekte Wüste Zum Reisen

Verfasst am Oktober 3, 2023 von Keith Simmons
Über 1000 km lang und zwischen Ihrem Pazifik und den Anden ist dieses harte und trockene Land zu den unwirtlichsten Orten auf dem Planeten gehören.Die Tage könnten heiß und die Nächte einfrieren; Die Niederschlagsniveaus sind so niedrig, dass in einigen Gebieten noch nie Regen aufgezeichnet wurde.Es konnte nicht ein verlockender Ort sein, um zu besuchen, aber ein Land mit solchen Extremen kann es nicht vernachlässigen, zu beeindrucken...

Málaga, Geburtsort Von Pablo Picasso

Verfasst am September 4, 2021 von Keith Simmons
Eine weitere lebhafte andalucianische Stadt und Hauptstadt der beliebten Costa del Sol Málaga wurde zu seiner Zeit von Phöniziern, Griechen, Römern und Mauren bewohnt.Viele Wege und grüne Räume sind im Überfluss vorhanden, und wie bei anderen großen spanischen Städten ist es wirklich durch Kultur und Geschichte durchdrungen.Die Zitadelle oder La Alcazaba (8.bis 11.Jahrhundert) und das Emblem von Málaga gehören zu den größten Festungen in Andalusien mit und Archaelogoical Museum...

Barcelona, Die Sensationelle Zweite Stadt Spaniens

Verfasst am August 6, 2021 von Keith Simmons
Die zweite Stadt Spaniens und der große mediterrane Hafen in Barcelona bilden eine wunderschöne historische Mischung aus römischen Überresten, mittelalterlichen Quartieren und Avantgarde-Kunstwerke des 20.Jahrhunderts.Es besitzt auch schöne Strände in der Nähe!Naturliebhaber müssen nicht weit reisen, um durch Hügel zu wandern, die Teil des Coastal Mountain Range und der katalonischen Pyrenäen sind...

Madrid, Machen Sie Eine Tour Durch Eine Stadt, Die Rockt

Verfasst am Juni 11, 2021 von Keith Simmons
1 Sache ist sicher, "Madrileños" wissen sicherlich, wie man das Leben in vollen Zügen genießt, und Sie sollten auch in Madrid, denn die Hauptstadt Spaniens ist eine magische Stadt, die reich an Kultur ist und nachts wirklich rockt!Für Shopoholics bietet der geschäftige Gran über einige der besten Geschäfte in Europa.Für die Kinder gibt es viel, um sie mit dem Zoo-Aquarium, dem Faunia-Themenpark, dem Wachsmuseum, dem Vergnügungspark, dem Warner Bros-Madrid-Themenpark zu unterhalten...

Granada, Glorreiche Stadt Südspaniens

Verfasst am Kann 22, 2021 von Keith Simmons
Granada befindet sich am Fuße des südlichen Skigebiets Sierra Nevada und gehört zu den prächtigsten Städten Ost -Andalusien.Auf der südlichen Seite befinden sich 103 km fabelhaftes mediterranes Ufer, zusammen mit dem Costa del Sol und der Costa Tropical in unmittelbarer Nähe, während dazwischen eine fruchtbare einfache produzierende tropische Früchte liegt.Granada stammt aus der Antike und wurde Ilbyr genannt...

Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: museum

Articles tagged as Museum

Atacama - The Perfect Desert to Travel

Posted on November 3, 2023 by Keith Simmons
Over 1000km long and trapped between your Pacific and the Andes this harsh and arid land is among the most inhospitable places on the planet.The days could be burning hot and the nights freezing; precipitation levels are so low that no rain has ever been recorded in a few areas.It could not appear to be a tempting spot to visit, but a land of such extremes can't neglect to impress.The lack of life and the wind-sculpted rocks give most of the landscapes an eerie Martian or lunar appearance...

Malaga, Birthplace of Pablo Picasso

Posted on October 4, 2021 by Keith Simmons
Another lively Andalucian town and capital of the popular Costa del Sol Málaga has, in its time, been inhabited by Phoenicians, Greeks, Romans and Moors.Wide avenues and green spaces abound and, as with other major Spanish cities, it's truly steeped in culture and history.The Citadel or La Alcazaba (8th-11th centuries) and being the emblem of Málaga, is among the largest fortresses in Andalucia with and Archaelogoical Museum situated there...

Barcelona, That Sensational Second City of Spain

Posted on September 6, 2021 by Keith Simmons
Second city of Spain and major Mediterranean port, bustling Barcelona incorporates a beautiful historic mix of Roman remains, medieval quarters and 20th century avant-garde artwork.It also possesses beautiful beaches nearby!Nature lovers need not travel far to have the ability to hike through hills which are part of the Coastal Mountain Range and Catalonian Pyrenees.Not only is Barcelona a huge artistic origin, there's also penty for the kids to perform...

Madrid, Take A Tour Of A City That Rocks

Posted on July 11, 2021 by Keith Simmons
1 thing is for certain,"Madrileños" certainly know how to enjoy life to the full, and you should too whilst in Madrid, for the capital of Spain is a magical town, rich in culture and, at night it really rocks!For shopoholics, its bustling Gran Via provides some of the best stores in Europe.For the kids, there is a lot to keep them entertained with the Zoo-Aquarium, the Faunia Theme Park, the Wax Museum, the Amusement Park, Warner Bros-Madrid Theme Park...

Granada, Glorious City Of Southern Spain

Posted on June 22, 2021 by Keith Simmons
Located at the foot of the southerly Sierra Nevada ski resort, Granada is among the most splendid cities of eastern Andalucia.On its southern side is 103 kms of fabulous Mediterranean shore, together with the Costa del Sol and Costa Tropical in close proximity whilst, in between, lies a fertile plain producing tropical fruits.Granada dates back to ancient times and was called Ilbyr.When the Romans colonized the southern part of Iberia, they built their own city there, calling it Illibris...