Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: geschichte

Artikel, die als Geschichte getaggt sind

Entdecken Sie Das Unentdeckte In Panama

Verfasst am November 20, 2023 von Keith Simmons
Während die Urlauber in die Karibik, die mexikanische Halbinsel Yucatan und Costa Rica strömen, vergessen viele Reisende die unglaublichen Sehenswürdigkeiten und Empfindungen, die sie in Costa Ricas südlicher Cousine Panama erwarten.Mit dem Dschungel bis zur Geschichte können Sie so viele Gründe finden, in diesem scheinbar obskuren Urlaubsparadies Urlaubsumme investieren zu können.Ein bisschen historischVon der Provinz Kolumbien bis in sein Land hat Amerika einen großen Teil daran gehabt, Panama zu unterstützen, um das zu werden, was es heute wirklich ist...

Mombasa Und Die Kenianische Küste

Verfasst am September 3, 2021 von Keith Simmons
Kenias 480 km lange Küste ist eine der Hauptattraktionen für Besucher der Nation.Jedes Jahr finden Hunderttausende Sonnenliebhaber hier ihren Weg.Viele erwidern Pilger, die wirklich wissen, dass die Sonne hier immer treu ist.Im Gegensatz zu anderen Strandzielen wird der Besucher viel mehr als nur Sonne und Sand serviert, freut sich jedoch, alte Küstenwälder und historische Stätten und ein Volk mit faszinierender Kultur und Geschichte zu entdecken...

Sevilla, Eine Spektakuläre Stadt Voller Farben Und Romantik

Verfasst am April 16, 2021 von Keith Simmons
Die Hauptstadt von Andalusien und die größte südliche Stadt Spaniens ist dieser schneidige und romantische Ort voller Leben, Kultur und Geschichte.Naturliebhaber werden auch im Doñana Nature Reserve und im Sierra Norte Nature Reserve viel angeboten.Kinder werden sich im Themenpark Isla Mágica, Aquópolis Seville Guadalpark Water Park und den benachbarten Mundo Park erfreuen.Sevilla ist natürlich in der Geschichte mit lebendigen Bezirken wie Triana und La Macarena, ebenfalls magische Denkmäler und Gebäude aus der maurischen Eroberung...

Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: history

Articles tagged as History

Explore the Undiscovered in Panama

Posted on February 20, 2024 by Keith Simmons
While vacationers flock to the Caribbean, Mexico's Yucatan Peninsula, and Costa Rica, many travelers forget the incredible sights and sensations awaiting them in Costa Rica's southern cousin, Panama.With from jungle to history, you can find so multiple reasons to invest vacation amount of time in this seemingly obscure vacation paradise.A little bit of HistoryFrom the province of Colombia to its country, america has had a big part in assisting Panama to become what it really is today...

Mombasa & the Kenyan Coast

Posted on December 3, 2021 by Keith Simmons
Kenya's 480 km coast is one of the principal attractions for visitors to the nation.Each year, hundreds of thousands of sun lovers find their way here.Many are returning pilgrims who truly know that the sun here is ever faithful.Unlike other beach destinations, the visitor is served with much more than just sun and sand but is delighted to discover ancient coastal forests and historical sites and a people with a fascinating culture and history...

Seville, Spectacular City Of Color And Romance

Posted on July 16, 2021 by Keith Simmons
Capital of Andalucia and largest southern city of Spain, this dashing and romantic place is packed full of life, culture and history.Nature lovers will also find plenty on offer in the Doñana Nature Reserve and the Sierra Norte Nature Reserve.Kids will delight in the Isla Mágica Theme Park, Aquópolis Seville Guadalpark Water Park, and neighboring Mundo Park.Seville is, of course, steeped in history with vibrant districts like Triana and La Macarena, also magical monuments and buildings dating from the Moorish Conquest...