Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: costa

Artikel, die als Costa getaggt sind

Entdecken Sie Das Unentdeckte In Panama

Verfasst am Januar 20, 2024 von Keith Simmons
Während die Urlauber in die Karibik, die mexikanische Halbinsel Yucatan und Costa Rica strömen, vergessen viele Reisende die unglaublichen Sehenswürdigkeiten und Empfindungen, die sie in Costa Ricas südlicher Cousine Panama erwarten.Mit dem Dschungel bis zur Geschichte können Sie so viele Gründe finden, in diesem scheinbar obskuren Urlaubsparadies Urlaubsumme investieren zu können.Ein bisschen historischVon der Provinz Kolumbien bis in sein Land hat Amerika einen großen Teil daran gehabt, Panama zu unterstützen, um das zu werden, was es heute wirklich ist...

Málaga, Geburtsort Von Pablo Picasso

Verfasst am August 4, 2021 von Keith Simmons
Eine weitere lebhafte andalucianische Stadt und Hauptstadt der beliebten Costa del Sol Málaga wurde zu seiner Zeit von Phöniziern, Griechen, Römern und Mauren bewohnt.Viele Wege und grüne Räume sind im Überfluss vorhanden, und wie bei anderen großen spanischen Städten ist es wirklich durch Kultur und Geschichte durchdrungen.Die Zitadelle oder La Alcazaba (8.bis 11.Jahrhundert) und das Emblem von Málaga gehören zu den größten Festungen in Andalusien mit und Archaelogoical Museum...

Granada, Glorreiche Stadt Südspaniens

Verfasst am April 22, 2021 von Keith Simmons
Granada befindet sich am Fuße des südlichen Skigebiets Sierra Nevada und gehört zu den prächtigsten Städten Ost -Andalusien.Auf der südlichen Seite befinden sich 103 km fabelhaftes mediterranes Ufer, zusammen mit dem Costa del Sol und der Costa Tropical in unmittelbarer Nähe, während dazwischen eine fruchtbare einfache produzierende tropische Früchte liegt.Granada stammt aus der Antike und wurde Ilbyr genannt...

Facebook Twitter
travelfillers.com

Tag: costa

Articles tagged as Costa

Explore the Undiscovered in Panama

Posted on November 20, 2023 by Keith Simmons
While vacationers flock to the Caribbean, Mexico's Yucatan Peninsula, and Costa Rica, many travelers forget the incredible sights and sensations awaiting them in Costa Rica's southern cousin, Panama.With from jungle to history, you can find so multiple reasons to invest vacation amount of time in this seemingly obscure vacation paradise.A little bit of HistoryFrom the province of Colombia to its country, america has had a big part in assisting Panama to become what it really is today...

Malaga, Birthplace of Pablo Picasso

Posted on June 4, 2021 by Keith Simmons
Another lively Andalucian town and capital of the popular Costa del Sol Málaga has, in its time, been inhabited by Phoenicians, Greeks, Romans and Moors.Wide avenues and green spaces abound and, as with other major Spanish cities, it's truly steeped in culture and history.The Citadel or La Alcazaba (8th-11th centuries) and being the emblem of Málaga, is among the largest fortresses in Andalucia with and Archaelogoical Museum situated there...

Granada, Glorious City Of Southern Spain

Posted on February 22, 2021 by Keith Simmons
Located at the foot of the southerly Sierra Nevada ski resort, Granada is among the most splendid cities of eastern Andalucia.On its southern side is 103 kms of fabulous Mediterranean shore, together with the Costa del Sol and Costa Tropical in close proximity whilst, in between, lies a fertile plain producing tropical fruits.Granada dates back to ancient times and was called Ilbyr.When the Romans colonized the southern part of Iberia, they built their own city there, calling it Illibris...