Facebook Twitter
travelfillers.com

Urlaubsreisen Ins Schöne Botswana

Verfasst am Januar 27, 2024 von Keith Simmons

Botswana ist international anerkannt, weil er die oberste und ungezwungene Mischung aus Tourismus und Tierwidrigen hat. 17% der Vereinigten Staaten werden proklamiert und weitere 20% aus Wildtiermanagementgebieten. Botswana unter Verwendung seiner vielseitigen Mischung aus gelanglosen Landschaften sowie einigen der größten Populationen von Wildtierarten in Afrika ist ein erstklassiges Urlaubsziel unter Abenteuer- und Öko-Touristen. Auch wenn das Land reichlich von kulturellem und historischem Erbe von Botswana vorhanden ist, werden die wichtigsten Interessenswerte die Nationalparks sein.

Von den zahlreichen Parks und Reserven, aus denen dieses großartige Land besteht, können Sie drei definitiv sehen, wenn sie nach Botswana gehen.

Der Okavango Delta

Zweifellos die auffälligste Region im Vereinigten Königreich ist das Okavango -Delta in der Kalahari -Wüste und ist das führende Inland -Delta -System auf Erden. Ein ganz natürliches Wunderland von tausend Inseln in eintausend Bächen, die aus dem Entschlossenheit eines hervorragenden Flusses entstanden sind, trifft sich mit dem Meer, das es niemals wird, da seine Stärken von den Wüstensanden erfasst werden, die das Delta umgeben.

Das Delta liegt zwischen den besten Feuchtgebieten auf dem Planeten und von oben ist eine riesige, fanförmige, smaragdgründe Wildnis von Wasserstraßen, Seen, Lagunen und üppigen Wäldern. Im Delta sind über 1000 Pflanzenarten erhältlich und die Flüsse sind voller Fische, 80 Arten insgesamt, die viele Vögel in die Region ziehen. Das Delta ist wahrscheinlich die berühmtesten Vogelbeobachtungs- und Angling -Regionen Afrikas. Die wenigen Personen, die tatsächlich dauerhaft aufgeführt sind, sind hauptsächlich Fischer. Zweifellos ist der einfachste Weg, dieses natürliche Wunder zu behandeln, durch ein Mokoro, das ein ausgegrabenes Kanu ist, das schnell durch das Wasser in der Nähe von undurchdringlichen Gebieten manövriert. Das Wasser ist überlegen und Krokodile, Flusspferde und eine große Auswahl an fabelhaften Vögeln ist zusätzlich zu Elefanten, Zebras und Giraffen zu sehen. Das einzige wirkliche Gebiet im geschützten Okavango kann der Moremi -Nationalpark sein. All diese anderen Delta sind zu riesigen privaten Zugeständnissen geschnitzt, die mit Luxushütten bestreut sind.

Das Okavango -Delta verfügt über drei Hauptbereiche, den Panhandle, den ein 15 km breites Verschulden im Nordwesten hervorragende Fischerei bietet, aber weniger spektakuläres Spiel. Der zentrale permanente Sumpf, der sein Labyrinth aus Pfannen und Wasserwiesen und die trockenen saisonalen Sümpfe südlich und östlich verwendet. In den Monaten August bis November ist der Okavango heiß und trocken für herrliche Spielen, aber niedrige Gewässer, die häufig Mokoro -Reisen verhindern. Von Dezember bis März ist der Spot heiß und nass, um das Spiel im Unterholz zu verschwinden, aber dann erreicht Vogel und Vegetation das Beste.

Da die unabhängige Reise in der Delta -Region ziemlich schwierig ist, erreichen fast alle Besucher diese erstaunlichen Swamplands mit Hilfe von Reiseveranstaltern, die Paketangebote an der Stelle anbieten.

The Moremi Wildlife Reserve

Dieser Park wird wegen seiner schiere Schönheit und intensiven Auswahl an Wildtieren gefeiert und befindet sich 1812 km² und befindet sich in der nordöstlichen Ecke des Okavango -Deltas. Das Moremi Wildlife Reserve bietet aus üppigen Feuchtgebieten, bewaldeten Inseln, Lagunen, Wäldern und Graslanden, die mit wunderschönen Landschaften verbunden sind. Sie können keine künstlichen Bohrungen finden und der Eingriff auf menschliche Eingriffe wird zumindest gehalten, was das Spielen der Spiele so ausgezeichneter Natur erleichtert. Einige der Tiere, die man sehen kann, sind Elefanten, Büffel, Zebra, Kudu, verschiedene Herden aus Buck, Löwe, Leoparden und Wildkatzen. Die drockenen Monate der Parks, die von April bis Oktober erstrecken, werden die besten Monate für das Spielen der Spiele sein. Außerdem konvergieren die beeindruckenden Elefantenherden im Khwai -Fluss.

Der Park beherbergt über 400 Vogelarten, die es unter den Hauptvögelgebieten von Botswana rendern. Die Pelikane, Ibises, Reiher und Störche sind nur einige der Arten, die wunderschöne Farbtupfer und süße Melodien in die Region bringen. Das Reservat gehört zu den schönsten, unvermehrten Stellen in Botswana, und ein Urlaub in den ruhigen Ebenen wird stark vorgeschlagen.

Der Chobe-Nationalpark

Die gemeinsame Grenze von Botswana zur Region Namibia Caprivi war nur für eine der führenden Wildtier -Naturschutzparks Afrikas reserviert. Der Chobe -Nationalpark nimmt 10.566 km² Land ein und beherbergt eine großartige Auswahl an Wildtieren. Der Park besteht aus Flüssen, Sümpfen, Schruppen, grasbewachsenen Savannen und natürlichen Pfannen.

Wahrscheinlich sind die unten aufgeführten Sehenswürdigkeiten, die unten aufgeführt sind, die Elefanten, die sich jeden Nachmittag in ihren Tausenden über die abgenutzten Wege des Chobe River bewegen, um sie zu trinken. Die beste Elefantenbevölkerung der Erde (ca. 45.000) gehört nur zu den Drawcards des Chobe -Nationalparks. Darüber hinaus gibt es große Herden aus Buffalo, Blue Güter, Bushbuck, Kudu, Impala und Sable, da die Feuchtgebiete beeindruckende Mengen an Nilpferd und Krokodil sowie eine vielseitige Auswahl an Vögeln beherbergen. Der Savuti -Abschnitt des Parks markiert das, was nach dem massiven Supersee, der die Mehrheit von Botswana bedeckte, sein flaches trockenes Laked ist derzeit ein Grasmeer, das dafür bekannt ist, Leoparden, Cheetahs, Hyänen und Löwe zu entdecken.

Abgesehen von bestimmten Abschnitten, die in der Regenzeit von November bis April geschlossen sind, ist der Park über Sommer und Winter geöffnet. Die optimale Zeit, es wirklich zu besuchen, ist zwischen Mai und September, wenn es möglich ist, jeden Tag Tausende von Tieren zu sehen. Trotz der Tatsache, dass der Chobe -Nationalpark zu den am stärksten entwickelten Reserven von Botswana gehört, sind die meisten Straßen in Ihrer Gemeinde nur von 4x4 -Fahrzeugen zugänglich. Viele Menschen des Parks entscheiden sich für eine Paketoption mit Luxusunterkünften. Safari fährt viele andere geführte Expeditionen.

Mit der Vielzahl von Aktivitäten, Unterkünften und Reiseoptionen in diesem großartigen Land ist jeder Anlass in den Wildnissteilen von Botswana für mehrere Touristen einfach und zugänglich. Viele Reiseveranstalter bieten außergewöhnliche Paketangebote an, mit denen Sie die wahre Essenz Afrikas durchlaufen können.

Botswana is internationally acclaimed because of its supreme and unforced mix of tourism and wildlife. 17% of the united states is proclaimed protected and an additional 20% comprised of wildlife management areas. Using its eclectic mixture of serenely beautiful landscapes plus some of the biggest populations of wildlife species within Africa, Botswana is really a premier holiday destination amongst adventure and eco-tourists. Even though country is abundant with cultural and historical heritage Botswana’s main places of interest will be the national parks.

Of the numerous parks and reserves which will make up this magnificent country you can find three definite must sees when going to Botswana.

The Okavango Delta

Undoubtedly probably the most striking region in the united kingdom the Okavango Delta can be found in the Kalahari Desert and is the foremost inland delta system on earth. An all natural wonderland of one thousand islands in one thousand streams, born of an excellent river’s determination top meet up with the sea which it never will, as its strengths are captured by the desert sands which surround the delta.

The delta ranks between the finest of wetlands on the planet and from above this is a vast, fan shaped, emerald wilderness of waterways, lakes, lagoons and lush forests. Over 1000 species of plant are available in the delta and the rivers are teeming with fish, 80 species overall which draws many birds to the region, the Delta is actually probably the most celebrated bird watching and angling regions in Africa. The few individuals who actually permanently live listed below are mainly fishermen. Undoubtedly the simplest way to treat this natural wonder is through a mokoro that is a dug-out canoe that manoeuvres swiftly through the waters near impenetrable areas. The waters are superior and crocodiles, hippos and a huge selection of fabulous birds is seen in addition to elephants, zebras and giraffes. The only real area in the Okavango that’s protected may be the Moremi National Park; all of those other delta is carved up into giant private concessions, sprinkled with luxury lodges.

The Okavango Delta has three main areas, the Panhandle which a 15km wide fault in the northwest offers superb fishing but less spectacular game viewing; the central permanent swamp, using its maze of pans and water meadows and the arid seasonal swamps south and east. In the months of August to November the Okavango is hot and dry making for magnificent game viewing but low waters which frequently prevent mokoro trips. From December to March the spot is hot and wet prompting game to disappear in to the undergrowth but that is when bird and vegetation reaches its best.

As independent travel is quite difficult in the delta region nearly all visitors reach experience these amazing swamplands with the aid of tour operators who offer package offers to the spot.

The Moremi Wildlife Reserve

Acclaimed because of its sheer beauty and intense selection of wildlife, this park covers 1812 sq km and is situated in the northeast corner of the Okavango Delta. Made up of lush wetlands, forested islands, lagoons, woodlands and grasslands the Moremi Wildlife Reserve offers spectacular game viewing associated with gorgeous landscapes. You can find no artificial borers and human encroachment is kept to the very least, which facilitates game viewing of such excellent nature. A few of the animals it is possible to see are Elephant, Buffalo, Zebra, Kudu, various herds of Buck, Lion, Leopard and Wild Cats. The parks dry months which span from April to October will be the best months for game viewing; additionally it is during this time period that the impressive herds of Elephants converge on the Khwai River.

The park houses over 400 species of bird rendering it among Botswana’s prime birding areas. The Pelicans, Ibises, Herons and Storks are just a few of the species which bring gorgeous splashes of colour and sweet melodies to the region. The reserve is among the most beautiful unmarred spots in Botswana and a vacation to its tranquil plains is strongly suggested.

The Chobe National Park

Botswana’s common border with Namibia’s Caprivi region has been reserve for just one of Africa’s premier wildlife conservation parks. The Chobe National Park occupies 10,566 sq km of land and houses a splendid selection of wildlife. The park is made up of rivers, swamps, scrublands, grassy savannah and natural pans.

Probably the most magnificent sights to behold listed below are the elephants who move around in their thousands across the well-worn paths of the Chobe River every afternoon to drink. Boasting the best elephant population on earth (approximately 45,000) is but among the Chobe National Park’s drawcards. Additionally, there are large herds of Buffalo, Blue Wildebeest, Bushbuck, Kudu, Impala and Sable as the wetlands are home to impressive amounts of Hippo and Crocodile and also an eclectic selection of birds. The Savuti section of the park marks that which was after the massive super lake which covered the majority of Botswana, its flat dry lakebed is currently a sea of grass that is renowned for spotting Leopard, Cheetahs, Hyena and Lion.

Apart from certain sections, which are closed in the rainy season during November to April, the park is open over summer and winter. The optimum time to visit it really is between May and September when it’s possible to see thousands of animals every day. Despite the fact that the Chobe National Park is among Botswana’s most developed reserves, most of the roads in your community are just accessible by 4X4 vehicles. Many people to the park opt for package option which include luxury accommodation; safari drives many other guided expeditions.

With the wide variety of activities, accommodation and travel option available in this magnificent country, any occasion in the wilderness parts of Botswana is manufactured easy and accessible for several tourists. Many tour operators offer exceptional package offers which permit you to go through the true essence of Africa.