Facebook Twitter
travelfillers.com

Entdecken Sie Das Unentdeckte In Panama

Verfasst am November 20, 2023 von Keith Simmons

Während die Urlauber in die Karibik, die mexikanische Halbinsel Yucatan und Costa Rica strömen, vergessen viele Reisende die unglaublichen Sehenswürdigkeiten und Empfindungen, die sie in Costa Ricas südlicher Cousine Panama erwarten. Mit dem Dschungel bis zur Geschichte können Sie so viele Gründe finden, in diesem scheinbar obskuren Urlaubsparadies Urlaubsumme investieren zu können.

Ein bisschen historisch

Von der Provinz Kolumbien bis in sein Land hat Amerika einen großen Teil daran gehabt, Panama zu unterstützen, um das zu werden, was es heute wirklich ist. Während die Politik immer noch die beiden Schließen enthält, kann der Handel die wichtigste Facette von Panamas Beziehung zu den USA und dem Planeten sein. Dieses große internationale Gateway hat viel zu Besuchern, die nach Geschichte suchen, aber es gibt viel mehr als nur die Geschichte, die in Panama auf Sie wartet.

Einer der zahlreichen Vorteile, die in Panama reisen, ist, dass englische Sprecher im ganzen Land Hilfe erhalten. Einige Bewohner sprechen Spanisch, eine erweiterte Geschichte der Besetzung und der Zusammenarbeit mit den USA hat viele amerikanische und britische Ex-Patrioten veranlasst, und mehrere Bewohner haben auch Englisch entdeckt. Diejenigen, die wahrscheinlich auf die Landschaft gehen, können sich jedoch dafür entscheiden, ein spanisches Verdrehbuch in der Veranstaltung zu packen.

In der Stadt

Die Kolonialisierung ließ allein in Panama City zwei wesentliche Noten hinterlassen, sowohl in der Altstadt, Casco Viejo und in der "alten" Stadt Panama Viejo. In Panama Viejo werden Sie Ruinen von Forts und Kirchen entdecken, die für die Rückfahrung von Piraten während der Casco Viejo-Gebäude aus der Kolonialzeit und Kirchen den Hintergrund für eine faszinierende Kultur liefern.

Und unnötig zu erwähnen, wer kann Ihr Investitionspanamakanal? Dies erstreckt sich über die Menge an Panama an seinem dünnsten Punkt. Mit der Panamakanalbahn können Reisende an einem einzigen Tag sowohl in die Karibik als auch in den Pazifik gehen, obwohl es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Vereinigten Staaten zu überqueren. Auch in Panama City kann das Miraflores Locks Visitor Center sein, in dem man die Annalen des Kanals lernen kann, wie er den Kanal beobachtet.

In Panama

Mit einer Zunahme von fünf indigenen Stämmen - das bekannteste sind die Kuna -Indianer - können Urlauber die Panama erkunden, die existierte, bevor die Europäer die Kontrolle übernahmen. Bleiben Sie im Archipel von San Blas statisch und leben Sie mit der Kuna oder erkunden Sie die Darien -Provinz, in der sich die Embera und die Wounaan -Stämme in der Tat befinden. Durch das ganze Land werden Sie viele indigene diejenigen entdecken, die mit ihrem Erbe zufrieden sind und ihren Stolz mit Kunsthandwerk präsentieren, die viele Menschen als Souvenirs kaufen.

Die Natur von Panama betreibt den Bandbreite: Von unglaublichen und unberührten Stränden - einschließlich reichlich mit unglaublichem Surfen - bis zu einem Regenwaldschutzgebiet innerhalb der Stadtgrenzen von Panama und Bergen durch die gesamte Landschaft können Sie alles sehen. Wenn Sie Ihren Tag in den Bergen verbringen und am Strand schlafen möchten, ist dies einfach. Camping ist sogar an vielen Panamas Stränden erlaubt.

Reisende, die einen statischen Aufenthalt in der Karibik oder in Mittelamerika in Betracht ziehen, können Panama aufgrund ihres Aufenthalts berücksichtigen. Mit so viel zu bieten, könnten Urlauber alles haben.

While vacationers flock to the Caribbean, Mexico’s Yucatan Peninsula, and Costa Rica, many travelers forget the incredible sights and sensations awaiting them in Costa Rica’s southern cousin, Panama. With from jungle to history, you can find so multiple reasons to invest vacation amount of time in this seemingly obscure vacation paradise.

A little bit of History

From the province of Colombia to its country, america has had a big part in assisting Panama to become what it really is today. While politics still contain the two close, trade may be the most important facet of Panama’s relationship with the U.S. and the planet. This major international gateway has plenty to provide visitors searching for history, but there’s a lot more than just history waiting for you in Panama.

One of the numerous advantages to travel in Panama is that English speakers will get help through the entire country. Some residents speak Spanish, an extended history of occupation and association with the U.S. has enticed many American and British ex-patriots, and several residents have discovered English aswell. However, those likely to go to the countryside may choose to pack a Spanish phrasebook in the event.

In the town

The colonization left two essential marks in Panama City alone, both old city, Casco Viejo, and the “ancient” city, Panama Viejo. In Panama Viejo you will discover ruins of forts and churches created to drive back pirates, during Casco Viejo colonial-era buildings and churches supply the backdrop for a captivating culture.

And, needless to say, who can your investment Panama Canal. This stretches over the amount of Panama at its thinnest point. The Panama Canal Railroad allows travelers to go to both Caribbean and the Pacific in a single day, though there are many different ways to cross the united states. Also in Panama City may be the Miraflores Locks Visitor Center, where one can learn the annals of the canal watching the canal doing his thing.

Throughout Panama

With an increase of than five indigenous tribes – the best-known being the Kuna Indians – vacationers can explore the Panama that existed before Europeans took control. Stay static in the archipelago of San Blas and live with the Kuna, or explore the Darien Province, where in fact the Embera and Wounaan tribes reside. Through the entire country you will discover many indigenous those who are pleased with their heritage and showcase their pride with handicrafts that lots of people buying as souvenirs.

Panama’s nature runs the gamut: From incredible and untouched beaches – including plenty with incredible surfing – to a rainforest preserve within the Panama City limits, and mountains through the entire countryside, you can view it all. If you want to spend your day in the mountains, and sleep at the beach, it’s easy. Camping is even allowed on a lot of Panama’s beaches.

Travelers considering a stay static in the Caribbean or Central America may choose to consider Panama because of their stay. With so much to provide, vacationers might have everything.