Facebook Twitter
travelfillers.com

Reisen Sie Nach Italien, Höhepunkte Der Italienischen Kunst Und Architektur

Verfasst am Februar 2, 2022 von Keith Simmons

Jedes Jahr wandern sich Millionen von Besuchern durch Italien auf der Suche nach alter Kultur, gutem Essen, Kunst, Architektur und vielem mehr. Die Anziehungskraft ist sofort für Menschen, die noch nie waren.

Es gibt mehr Kunst und Architektur in Italien zu sehen, als 1 Person möglicherweise in einem Leben erleben könnte. Allein Rom, Florenz und Venedig geben eine unendliche Vielfalt von Designausflügen. Hier sind einige der Muss Layouts des alten und modernen Italiens sehen. Besprechen Sie einen Besuch, bringen Sie ein Skizzenbuch mit und sehen Sie die atemberaubende Kunst und das atemberaubende Design, das ein Synonym für das italienische Leben ist.

The Coliseum - Ein architektonisches Wunder, das Kolosseum wurde ab 72 Uhr morgens erbaut. Zunächst als Quelle der Belustigung (normalerweise erzwungener barbarischer Kampf) verwendet, ist das Kolosseum immer noch eine wundervolle Website. Seltsamerweise, obwohl es als Quelle der Demütigung der Vergangenheit angesehen werden könnte, wurde es als eine der größten Ikonen der frühen römischen Größe bekannt. Ort: Die Piazza del Colosseo, über Dei Fori Imperiali, Rom

Vatikanische Stadt - Dieses kleine Land gehört vielleicht zu den bemerkenswertesten Gebieten Roms. Die vatikanische Stadt ist sowohl emotional als auch politisch das Zentrum des Katholizismus. Der heilige Peter selbst wurde an diesem Ort gekreuzigt, und die Basilika des St. Peter wurde direkt über dem alten Hügel gebaut. Sowohl die Basilika als auch der St. Peter's Square werden bis heute in Design- und Kunstgeschichtekursen untersucht. Sie können tagelang durch die Vatikanmuseen wandern, einschließlich eines Besuchs in der Sixtinischen Kapelle, um einige der wahren Meisterwerke der römischen Kunst zu sehen. Ort: Eintritt durch den Saint Peter's Square, Rom IL DOOMO (die Kathedrale von Santa Maria Dei Fiori) - Il DOMO wird von vielen als die größte Leistung in der Renaissance -Architektur angesehen. Die achteckige Kuppel, die ursprünglich von Brunelleschi entworfen wurde, war der größte der Welt, als er gebaut wurde.

Seitdem ist IL DOMO, der fast sechs Jahrhunderte dauerte, jetzt Florenzes Symbol. Klettern Sie die 414 Stufen des Glockenturms, und Renaissance Florence wird vor Ihnen festgelegt. Ort: Piazza del Duomo, Florenz.

Piazza San Marco - Piazza San Marco wird bis heute von Architekten und Stadtplanern als einer der schönsten und effektivsten öffentlichen Quadrate untersucht. Der Platz ist von Cafés, Geschäften umgeben, ganz zu schweigen von der Basilika Campanile und St. Peter. Besucher und Einheimische sitzen in seinen Cafés in den Cafés, treffen sich, um zu sprechen und auf das Campanile zu klettern, um einen wunderbaren Blick auf Venedig zu finden. Ort: Piazza San Marco, mit der Basilika am breiteren Ende, Venedig.

Die Peggy Guggenheim -Kollektion - In einer Stadtwelt für ihre historische Architektur und Kunst beherbergt die Guggenheim -Kollektion eine der besten Sammlungen der modernen Kunst. Ihre Sammlung enthält Werke von Pollack, Picasso, Klee, Rothko, Chagall, Mondrian und vielem mehr. Es gibt auch einen atemberaubenden Skulpturengarten, in dem weitere Funktionen gehören. Ort: Calle Venice dei Leoni, Dorsoduro, Venedig.

Der Brion Vega Cemetery - Das Brion Vega gilt als eines der Meisterwerke von Carlo Scarpa. Scarpa war und wird oft als der führende zeitgenössische italienische Architekt angesehen. Das Denkmal ist eine großartige Beton- und Landschaftsform, wenn geradlinige, trittliche und skulpturale Betonkomponenten. Es ist eine bemerkenswerte Pilgerreise für den Designbegeisterten. Ort: San Vito d'Altivole.

Sie können in Italien wandern, anstatt alle Architektur und Kunst aufzunehmen. Die oben aufgeführten Websites sind jedoch einige der Muss für Fans von Kunst, Architektur und Reisen. Öffnen Sie Ihre Augen und sehen Sie das italienische Layout, das seit Jahrhunderten existiert, und was heute weiter gedeiht.

Travel Italy, Highlights of Italian Art and Architecture

Each year millions of visitors trek through Italy in search of ancient culture, good food, art, architecture, and much more. The allure is instant even to people who have never been.

There’s more art and architecture to see in Italy than 1 individual could possibly experience in a lifetime. Rome, Florence, and Venice alone give an unending variety of design excursions. Highlighted here are some of the must see layouts of the ancient and modern Italy. Discuss a visit, bring a sketch book, and see the stunning art and design that’s synonymous with Italian life.

The Coliseum – An architectural marvel, the coliseum was built beginning in 72 A.M. Initially employed as a source of amusement (usually forced barbaric combat) that the Coliseum is still an wonderful website. Strangely, even though it could be considered a source of humiliation of the past, it’s been come to known as one of the greatest icons of early Roman greatness. Location: the Piazza del Colosseo, Via dei Fori Imperiali, Rome

Vatican City – This small country is maybe among the most remarkable areas of Rome. Vatican City is the center of Catholicism, both emotionally and politically. St. Peter himself was crucified on this place, and St. Peter’s basilica was constructed directly over the ancient hill. Both the Basilica and St. Peter’s square are still studied today in design and art history courses. You can wander the Vatican Museums for days, including a visit to the Sistine Chapel, to see some of the true masterpieces of Roman art. Location: Entry through Saint Peter’s Square, Rome Il Duomo (The Cathedral of Santa Maria Dei Fiori) – Il Duomo is considered by many to be the greatest achievement in Renaissance architecture. The octagonal dome, originally designed by Brunelleschi was the biggest in the world when built.

Since then, Il Duomo, which took nearly six centuries to complete, is now Florence’s symbol. Climb the 414 steps of the bell tower, and Renaissance Florence is going to be set before you. Location: Piazza del Duomo, Florence.

Piazza San Marco – Piazza San Marco is still studied today by architects and urban planners as one of the most beautiful and effective public squares. The square is surrounded by cafes, shops, not to mention the Campanile and St. Peter’s Basilica. Visitors and locals alike sip espresso in its cafes, meet to speak, and climb the Campanile to find an wonderful view of Venice. Location: Piazza San Marco, with the Basilica in the broader end, Venice.

The Peggy Guggenheim Collection – In a town world renown for its historical architecture and art, the Guggenheim Collection houses one of the best collections of modern art. Her collection contains works by Pollack, Picasso, Klee, Rothko, Chagall, Mondrian, and much more. There’s also a stunning sculpture garden housing more functions. Location: Calle Venice dei Leoni, Dorsoduro, Venice.

The Brion Vega Cemetery – The Brion Vega is considered one of Carlo Scarpa’s masterpieces. Scarpa was and is often considered the premier contemporary Italian architect. The memorial is a great concrete and landscaped form if rectilinear, stepping, and sculptural concrete components. It’s an remarkable pilgrimage for the design enthusiast. Location: San Vito d’Altivole.

You may wander Italy for ages rather than take in all the architecture and art. Nonetheless, the sites listed above are a few of the must watch for fans of art, architecture, and travel. Open your eyes and see the Italian layout that’s existed for centuries, and what continues to flourish today.