Facebook Twitter
travelfillers.com

Langwierige Reisevorbereitung

Verfasst am Februar 11, 2022 von Keith Simmons

Die Vorbereitung des Reisens wird oft als Last -Minute -Gedanken durchgeführt, wenn viele für ihre Ferien wegfliegen. Allzu oft hören wir Geschichten von Personen, die vergessen haben, ihren Pass zum Flughafen zu bringen und am Ende ihren Flug zu verpassen.

Die Vorbereitung muss nicht jedes Mal, wenn Sie Urlaub machen, eine mühsame Aufgabe sein, wenn Sie an einen Plan denken, der möglicherweise jedes Mal befolgt wird, wenn Sie auf eine Reise gehen. Wenn Sie jedoch nicht vorsichtig sind, kann sich diese Auflistung auf halbem Weg in Ihre Einfahrt verlaufen. Tatsächlich benötigen Sie nur bestimmte wesentliche Gegenstände, um sicherzustellen, dass Ihre Reise voranschreitet, und ein paar Vorsichtsmaßnahmen, während Sie weg sind.

Schauen wir uns das Wesentliche an. Reisepass, Geld, Flugticket, Referenz für die Buchung von Unterkünften und alle Drogen, die Sie möglicherweise nehmen. Diese wenigen Artikel stellen sicher, dass Sie die Möglichkeit haben, wirklich auf Ihre Reise zu gehen.

Vorsichtsmaßnahmen, die Sie vielleicht in Betracht ziehen möchten, sind mit den Szenarien "Was wenn" verbunden. Hier sind ein paar zu sehen. Wenn Sie Ihren Reisepass, Kreditkarten, Bargeld oder Führerschein verlieren, können Sie den idealen Urlaub in einen Albtraum verwandeln. Ein Trainingspunkt kann Ihnen mögliche große Kopfschmerzen erspart. Machen Sie sich eine weitere Notiz Ihrer Kreditkarten, Ihre 24-Stunden-Telefonnummer, Ihre Passnummer, die Schecknummern der Reisenden und die Fahrergenehmigungsnummer.

Geben Sie diese Details nun einem vertrauenswürdigen Familienmitglied oder Freund für sichere Aufbewahrung an, während Sie weg sind. Es ist viel einfacher, Ersatz zu erhalten, wenn Sie Ihre Datensatznummern wirklich kennen. Wenn Sie während des Außenverteidigers auf einen unglücklichen Anlass stoßen würden, müssen Sie nur Ihren Verwandten oder Freund anrufen (ich vermute, Sie kennen ihre Nummer richtig) und Sie haben Zugriff auf alle Ihre Details. Dies ist möglicherweise nicht der Fall, wenn Sie sie von Ihnen gestohlen hätten.

Stellen Sie also sicher, dass Sie vor dem Abreise zum Flughafen Ihr Wesentlichkeit haben und feststellen, dass ein paar Zahlen, bis Sie wegziehen, eine ganze Menge des "Muss erinnern und was anstrengen sollte" von Ihnen aufnehmen kann.

Das Erstellen einer kleinen Liste, die die besprochenen Dinge abdeckt, ähnelt dem ständigen Verhalten Ihres Komfortkissens. Sie haben sich bereits auf die häufigsten Arten von Problemen vorbereitet, mit denen einige Reisende konfrontiert sind.

Traveling preparation is often conducted as a last minute thought by many flying away for their holidays. All too often we hear stories of individuals who have forgotten to take their passport to the airport and end up missing their flight.

Preparation does not need to be a tedious task each time you take a vacation, if you think of a plan that may be followed each time you go on a trip. If you aren’t careful though, this listing can extend half way down your driveway. In fact you only need certain essential items to ensure that your trip goes ahead and a couple of precautions while you’re away.

Lets look at the essential. Passport, money, flight ticket, accommodation booking reference and any drugs you may be taking. Those few items will make certain you have the ability to really go on your journey.

Precautions you might want to consider are linked to the”what if” scenarios. Here are a few to look at. Losing your passport, credit cards, cash or drivers license can turn the ideal holiday into a nightmare. Some one off trainings can save you a possible big headache. Make another note of your credit cards, 24-hour phone cancellation amount, your passport number, travellers’ cheque numbers and driving permit number.

Now give these details to a trusted family member or friend for safe keeping while you’re away. It’s far easier to get replacements if you truly know your record numbers. If your were to encounter an unfortunate occasion whilst off, all you would have to do is give your relative or friend a call (I am guessing you know their number right) and you’ve got access to all of your details. Which might not be the case if you had them stolen from you.

So making sure that you have your essentials prior to leaving for the airport and noting that a few numbers down until you move away can take a whole lot of the”must remember and what should stress” from you.

Creating a little list covering the things discussed is similar to getting your comfort cushion beside you constantly. You’ll have already prepared for the most frequent types of problems faced by some travelers.