Facebook Twitter
travelfillers.com

Seychellen, Unter Top-Stranddestinationen

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Keith Simmons

Praktisch jede Beschreibung der Seychellen scheint etwas übertrieben zu sein. Ist es nur die leicht beeindruckten, die zu den Seychellen gehen und über die Seychellen schreiben können? Die Magie dieser Inseln ist dennoch real. Impressionen, die vom Dream Island Paradise gewonnen wurden, sind Ihre Zuflucht, wenn Sie zu diesen langen Arbeitszeiten zurückkehren. Genau wie sich alle den Himmel vorstellen, sind die Seychellen in weitem, friedlich und unglaublich schön.

Es ist die Frieden und Ruhe, die den Schriftsteller Somerset Maugham anzogen, als er versuchte, ohne Unterbrechung an einem Buch zu arbeiten. Die meisten Besucher kommen nicht hierher, um zu arbeiten. Der Hauptanzug der Inseln waren schon immer die Strände, Tauchen und Schnorcheln. Der Reiz der natürlichen Welt, insbesondere die Vogelwelt, tropische Fische und die unverwechselbare physische Umgebung sind ein Bonus.

Nach Ihren Seychellen -Urlaub möchten Sie möglicherweise Freunde und Familie durch diese beiden Fakten beeindrucken. Die Inseln sind die einzige Mid Ocean Island -Gruppe der Welt mit einer Granitgesteinsformation. Und dass Aldabra, ein UNESCO -ausgewiesener Weltkulturerbe, das größte Korallenatoll der Welt ist. Einige werden offensichtlich nicht erkennen, wovon Sie sprechen, aber die Bühne wird klar sein, dass Sie zu einem Ort der Unterscheidung gereist sind.

Jacques Coseau, dessen Teil dieses Dokumentarfilms, die Silent World, auf den Seychellen erschossen wurde, berichtete, er sei nie irgendwo anders gewesen, mit einer solchen Klarheit des Wassers oder der Vielfalt des Rifflebens.

Die Inseln sind auch ein fantastischer Ort, um zu heiraten und die tropischen Flitterwochen Ihres Lebens zu genießen. Nur wenige andere Ziele können die Kombination aus Schönheit und Liebe übertreffen. Aus diesem und anderen Gründen, aus denen ich hier nicht durchmachen kann, ist es meine festgehaltene Position, dass Menschen, die heiraten, in ein glückliches Eheleben führen und früher von entzückenden Kleinen kombiniert werden!

Die Seychellen sind ein ganzjähriges Ziel. Für den Fall, dass Sie eine bestimmte Aktivität durchführen müssen, möchten Sie jedoch die akzeptabelste Saison auswählen. Windsurfen und Segeln sind am Anfang und am Ende der Handelswinde am besten - Mai und Oktober. Tauchenthusiasten sollten zwischen März und Mai oder September bis November Daten anwenden, obwohl die Bedingungen das ganze Jahr über hervorragend sind.

Diejenigen, die an der Vogelwelt begangen werden, sollten beachten, dass April den Beginn der Brutzeit markiert. Bird Island, insbesondere von Seebirds zwischen Mai und September überrannt. Aufgrund der trockeneren Bedingungen hat der Zeitraum Mai bis September die besten Bedingungen für das Gehen und Wandern.

Ein weiterer Faktor, den Sie vielleicht in Betracht ziehen möchten, ist der Preis. Die Seychellen gilt als oberstes Ziel. Im Allgemeinen fällt der Höhepunkt zwischen Mitte Dezember-Early Januar und Mitte Juli bis Ende August, als viele Seychellen Hotels und Resorts mit dem Top-Dollar-Geldhandel handeln. Die Zeiträume außerhalb der Saison variieren mit jeder Institution weitaus breiter als die meisten anderen Ziele.

Die Verringerung der benannten Perioden außerhalb der Saison liegt im Vergleich zur Hochsaison zwischen 20 und 60%. Eine Anzahl der kleineren Annahmen berechnet jedoch das ganze Jahr über ein einheitliches Zinssatz. Falls Sie einen flexiblen Zeitplan haben, kann eine sehr gute Planung zu erheblichen Einsparungen führen.

Seychelles, Among Top Beach Destinations

Virtually every description of the Seychelles appears to be a bit over the top. Is it only the easily impressed who get to go to and write about the Seychelles? The magic of these islands is nevertheless real. Impressions gained of the dream island paradise will be your refuge when you return to those long working hours. Exactly like everybody imagines heaven, the Seychelles islands are far away, peaceful and incredibly beautiful.

It’s the peace and quiet that attracted the writer Somerset Maugham when he sought to work on a book without interruption. Most visitors don’t come here to work. The major draw of the islands has always been the beaches, diving and snorkeling. The allure of the natural world especially the birdlife, tropical fish and the distinctive physical environment are a bonus.

Following your Seychelles vacation you might want to impress friends and family by both of these facts. The islands are the only mid ocean island group in the world with a granite rock formation. And that Aldabra, a UNESCO designated World Heritage Site is the largest coral atoll in the world. Some will obviously not realize what you’re talking about but the stage will be clear that you’ve traveled to a place of distinction.

Jacques Costeau whose portion of this documentary, The Silent World was shot in the Seychelles reported he had never been anywhere else with such clarity of water or diversity of reef life.
The islands are also a fantastic place to get married and to enjoy the tropical honeymoon of your life. Few other destinations can beat the combination of beauty and love. For this and other reasons I can’t go through here, it’s my firmly held position that people who get married go on to a happy married life and are sooner combined by adorable little ones!

The Seychelles is a year round destination. But in the event that you must undertake a particular activity, then you want to select the most acceptable season. Windsurfing and sailing are best at the beginning and end of the trade winds – May and October. Diving enthusiasts should go for dates between March and May or September to November, although conditions are excellent year round.

Those keen on the birdlife should note that April marks the start of the breeding season. Bird Island, specifically is overrun by sea birds between May and September. Due to drier conditions, the period May to September has best conditions for walking and hiking.

Another factor you might want to consider is price. The Seychelles is regarded as a top-drawer destination. Generally speaking, the peak falls between mid December-early January and mid July-end August when many Seychelles hotels and resorts trade in the money called top-dollar. The off-season periods vary with every institution far more broadly than most other destinations.

The reduction in designated off-season periods relative to the peak season falls between 20-60%. A number of the smaller assumptions however charge a uniform rate year round. In case you’ve got a flexible schedule, very good planning can lead to considerable savings.