Facebook Twitter
travelfillers.com

Arizona In Seiner Ganzen Farbenfrohen Pracht

Verfasst am Marsch 15, 2022 von Keith Simmons

Arizona gehört zu den farbenfrohsten Orten zum Urlaub.

Zwischen bezaubernden Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen zusammen mit den lebendigen Feldern, Kiefernwäldern mit den sich ständig ändernden Klimazonen und Moutain-Bereichen, die die Farben im Moment zu verändern scheinen, ist es Kunst für das Auge.

In diesem fantastischen Zustand gibt es viel zu tun. Zu den Aktivitäten im Freien gehören das Golfen in Weltklasse -Kursen, Gehen, Kanufahren und Forellenfischen. Es gibt sogar Bereiche, in denen die Temperatur so ist, dass Sie am selben Tag Ski und Wasserski schneien können.

Ein Lieblingsort zum Sehen ist, dass der Apache Trail, der ursprünglich in den 1930er Jahren gebaut wurde, um das Wachstum der Dämme am Salt River zu fördern. Die Auffahrt ist eine Schleifenantrieb von 80 Meilen, die teilweise unbefestigt ist. Dieser Abschnitt bietet den erstaunlichsten Blick auf Hügel mit einer dichten Forstwirtschaft. Unterwegs passieren Sie den Fish Creek Canyon. RV -Anbieter lassen ihre Fahrzeuge nicht auf dieser Fahrt erhalten, da die Straße an der Seite des steilen Canyons hängt.

Andere Ziele rund um den Apache Trail wären die Goldfield-Bergbaustadt, die eine Nachbildung einer alten West-Geisterstadt ist, die vor mehr als hundert Jahren existierte. Die Mammutmine machte drei Millionen Dollar Gold in den Jahren zwischen 1892 und 1896. | - |

Parkfans werden den verlorenen niederländischen State Park für die Erkundung der Hügel und die Wanderwände verehren. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Campingplätzen und Picknickeinrichtungen.

Schwimmer und Bootsfahrer genießen den Canyon Lake mit kühlem sauberem Wasser und steilen Canyon -Wänden. Camping und Picknick sind auch hier perfekt.

Der Roosevelt -Damm wurde ursprünglich zwischen 1905 und 1911 gebaut und begrenzt das Wasser des Salt River, der den Roosevelt -See bildete. Dieser Damm galt als der weltweit größte "Cyclopean-Masonry" -Damm der Welt, so dass er in griechisch-römischer Design mit sehr großen, unregelmäßig geformten Blöcken hergestellt wurde. Es ist jetzt von Beton bedeckt.

Es gibt verschiedene Stopps auf dem Weg, wie Tortilla Flat, eine weitere Siedlung im alten Weststil und den Apache-See, der vom Pferd Mesa Damm gebildet wird. Und wir sollten das National Monument nicht vergessen. Diese zweistöckige Ruine namens Sinaqua Indian Cliff schaut auf den Rooseveltsee und ist atemberaubend, um sie anzusehen.

Zu den bekanntesten Orten gehört Sedona.

Über die Schönheit des Landes hinaus und Sie sind näher zu spüren, dass die Schönheit dieser Menschen. Diese Stadt ist bekannt für ihre Kunst, da viele Handwerker hier ihr Zuhause übertragen haben. Viele der amerikanischen Ureinwohner glauben, dass die Gegend von Sedona religiös ist, da sie glauben, dass ein Energiewirbel aus den elektromagnetischen Feldern der Erde stammt.

Ob Sie denken, dass dieser Glaube, dass eine Seele von diesem Magnetfeld betroffen ist oder nicht, dieser bezaubernde Bereich ist garantiert, dass Sie Ihren Geist mit seiner Atmosphäre ernähren. Unabhängig von der Jahreszeit hat Arizona für jeden etwas zu genießen.

Arizona is among the most colorful places to vacation.

Between enchanting sunrises and sunsets along with the vibrant fields, pine forests with the ever-changing climates and moutain ranges that appear to change colors by the moment, it’s art for the eye.

There is a lot to do in this fantastic state. Outdoor activities include golfing in world class courses, walking, canoeing, and trout fishing. There are even areas where the temperature is such that you can snow ski and water ski in the exact same day.

A favorite place to sight see is that the Apache Trail, which was initially constructed in the 1930s to encourage the growth of the dams constructed along the Salt River. The driveway is a loop drive of 80 miles that’s partly unpaved. This section provides the most amazing views of hills with dense forestry. On the way, you’ll pass Fish Creek Canyon. RV providers don’t allow their vehicles to be obtained on this drive because of the way the street hangs on the side of the steep canyon.

Other destinations around the Apache Trail would be the Goldfield Mining Town, which is a re-creation of an old west ghost town that existed more than a hundred years back. The Mammoth Mine made three million dollars of gold in the years it operated between 1892 – 1896.

Park fans will adore the Lost Dutchman State Park for exploring the hills and hiking nature trails. There are a limited number of campsites and picnic facilities.

Swimmers and boaters will enjoy Canyon Lake with its cool clean water and steep canyon walls. Camping and picnicking is perfect here too.

Roosevelt Dam was originally constructed between 1905 and 1911 and limits the water of the Salt River forming Roosevelt Lake. This dam has been considered the world’s biggest”cyclopean-masonry” dam, so it was made in Greco-Roman design, using very large, irregularly shaped blocks. It’s covered by concrete now.

There are different stops along the way, such as Tortilla Flat, another old-west style settlement and Apache Lake formed by the Horse Mesa Dam. And we shouldn’t forget Tonto National Monument. This two story ruin, called Sinaqua Indian Cliff looks down on Lake Roosevelt and is breath-taking to look at.

Among the better known places to see is Sedona.

Past the beauty of the land, you’re apt to feel that the beauty of these people. This city is well known for its artistry as many artisans have transferred their home here. Lots of the Native Americans think the Sedona area is a religious one as they believe there’s a vortex of energy coming from the earth’s electromagnetic fields.

Whether you think there’s anything to this belief of a soul being affected by this magnetic field or not, this enchanting area is guaranteed to feed your spirit with its atmosphere. No matter the time of the year, Arizona has something for everyone to enjoy.